StartseiteFOTOprofitReferenzenNewsSpacer
DEIN PROFIT News
 
 
News
28.01.2014
linie
 

Tollen beruflichen Erfolg konnten wir auf der BOE 2014 in den Dortmunder Westfalenhallen verbuchen.

Besonders gut angenommen wurde die Vollendung der FotoAktion mit Sofortausdruck durch unser Webalbum und unsere EventApp (Hier erfahren Sie mehr)!

Besuchen Sie auch das Webalbum der BOE 2014


BOE 2014 Dortmund
 
17.01.2014
linie
 

Im Januar waren wir mit unserer FotoAktion in Thüringen und Bayern für unsere Kunden DSV (Deutscher Skiverband) und E.ON Energie unterwegs. Hier einige Impressionen von unseren drei FotoAktionen mit der Greenbox.

Besuchen Sie auch die Webalben:
- DSV Oberhof
- E.ON Oberhof
- E.ON Ruhpolding


FotoAktion EON Biathlon Weltcup Ruhpolding 2014

FotoAktion EON Biathlon Weltcup Oberhof 2014

FotoAktion DSV Biathlon Weltcup Oberhof 2014
 
02.08.2013
linie
 

SC Freiburg hat seine Saisoneröffnung mit unserer FotoAktion "Autogrammkarte" unterstützt. Groß und Klein, Alt und Jung waren begeistert eine eigene Autogrammkarte zu besitzen.

Besseres konnte den Fans von SC Freiburg an dem Tag nicht mehr passieren....


SC Freiburg Saisoneröffnung 2013
 
12.07.2013
linie
 

Die Theresienwiese in München gehörte ganz REWE Family. Bei strahlendem Sonnenschein stürmten schon um 10 Uhr viele Familien die "Wiesn" – bis 19 Uhr hatten rund 130.000 Besucher die fünf REWE Erlebniswelten und die Stände zahlreicher Industriepartner besucht.

Viel Spaß hatten die Eventbesucher bei unserer gebuchten FotoAktion!


REWE Family Event in München
 
11.07.2013
linie
 

Die Sparkasse Gelsenkirchen unterstützte auch dieses Jahr das BLIND DATE im Gelsenkirchener Taubenhaus. Viele gute Bands aus der Region haben Ihr Können auf der Bühne preis gegeben.

Unsere FotoAktion unterstützte wieder mal die Nachhaltigkeit, damit dieser Tag nicht so schnell in Vergessenheit gerät.


Sparkasse Blind Date
 
27.06.2013
linie
 

Kicker hat seine Anzeigenkunden zum großen sportlichen Event ins Stadion Leverkusen geladen. Eine Woche später wiederholte sich das Event in der Coface Arena in Mainz.

Frei nach dem Motto "Sport macht Spaß mit kicker".
Die Bilder dokumentieren den Spaß.

Kicker - Sport macht Spaß
 
12.05.2013
linie
 

Bayer 04 Leverkusen feierte zum 1. Mal das Familienfest "Dein Saisonfinale" im Stadion. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit sich seine eigene Autogrammkarte erstellen zu lassen.

Autogrammkarten Bayer 04 Leverkusen
 
09. - 11.05.2013
linie
 

...in Hamburg. Das ist das absolute Highlight der Saison im Norden. REWE bot den Besuchern auf einer riesigen Fläche am Fischmarkt viele Attraktionen.

Eine FotoWand mit einer Bootsluke war der Besuchermagnet und wurde als Fotoobjekt sehr gut genutzt. Hier sind in 3 Tagen über 3.500 Bilder ausgedruckt worden.

REWE Hafengeburtstag Hamburg 2013
 
17.04.2013
linie
 

...FotoAktionen mit Sofortausdruck vor Ort. Eine gelungene Veranstaltung der IHK bei Fa. egeplast in Greven. "Auch Herren mit Schlips und Kragen möchten ihre Fotos haben"

Rein nach dem Motto sind Fotos von den Teilnehmern vor der Greenbox aufgenommen und in das vorbereitete Motiv eingearbeitet und ausgedruckt worden. H. Metzelder (Spieler des S 04) nutze seine Ausdrucke als Autogrammkarte. Ein Statement konnte von den Teilnehmern im Nachhinein unter der eingerichteten Internetseite abgegeben werden.



IHK Industrie 1000 Freunde
 
08.03.2013
linie
 

Unterstützung gab´s von der Firma FOTO PROFIT aus Gladbeck-Brauck bei der WDR 2 Stadtaufgabe in Gladbeck. Die Bürger mussten innerhalb von wenigen Stunden vor dem Rathaus einen Bauernhof entstehen lassen. Dazu wurde jede Menge Heu und Erdreich angekarrt. Sogar lebende Tiere wurden zum Feiern auf den Rathausplatz gebracht.

Julian Stöhr, Oberliga-Fußballer im Dienste des SV Schermbeck, hat beim Duell gegen den Torwart-Roboter "Robokeeper" die Nerven behalten und zwei von drei möglichen Punkten holen können.

Schade Gladbeck, beim Bürgermeisterquiz hat es nicht gereicht! Unser Bürgermeister Uli Roland holte nur drei Punkte von 10 möglichen! Und drei richtige Antworten waren einfach zu wenig, mindestens fünf wären nötig gewesen, um weiterhin im Rennen zu bleiben. Der Bürgermeister tröstete seine Gladbecker: "Wir haben unendlich viel geschafft und es hat viel Spaß gemacht. Danke für den tollen Tag!"

Unternehmen wie DEIN PROFIT, FOTO PROFIT aus Gladbeck und mediapolis und das kreativamt haben ganze Arbeit geleistet, um so viele Fans und Teilnehmer zum Rathausplatz zu bewegen. Seit Freitag haben die Köpfe der Unternehmer und deren Mitarbeiter geraucht, was gemacht werden soll..... und gelungen ist die FotoAktion und viele tolle Ideen, die dann umgesetzt wurden! Wir denken, dass unser Bürgermeister auf so viel Engagement aus der Wirtschaft stolz sein kann!!

Im Webalbum sehen Sie weitere Impressionen: mediapolis.foto-profit.de

VIEL Spaß beim Stöbern. Geben Sie gerne ein "Like" ab. DANKE im Voraus.

Jelena Vrbica und Ihr Team



Fotoaktion bei WDR2 für eine Stadt
 
06.03.2013
linie
 

Beim Fortuna Heimspiel gegen Mainz hat die AOK - die Gesundheitskasse - aktiv auf das Thema Organspende aufmerksam gemacht. In der Esprit Arena Düsseldorf stellen sich die Fortuna Fans mit Begeisterung vor die vorgefertigte Fotowand, ließen sich fotografieren und nahmen die Fotos direkt mit.

Mit dem Foto wurde der Organspendeausweis mitgegeben. Das Herz schlug auch noch höher als sich Stefan Reisinger die Zeit genommen hat, sich mit der Gewinner-Schulklasse ablichten zu lassen! Als noch das Endergebnis 1:1 bekannt wurde, war die Welt vollkommen in Ordnung.

Die AOK wird diese FotoAktion bestimmt noch mal wiederholen!

Mehr Eindrücke sehen Sie in unserem Webalbum: AOK-Organspende.foto-profit.de

AOK Organspende bei Fortuna Düsseldorf
 
19.01.2013
linie
 

Wie auch im letzten Jahr bekamen wir viel Zuspruch auf der Best of Events 2013 in den Westfalenhallen. An unserem Messestand konnten wir begeisterte Kunden begrüßen, als auch neue Interessenten für unsere FotoAktionen begeistern.

Jeder Besucher hatte die Möglichkeit sich seine eigene Autogrammkarte herstellen zu lassen! Versehen mit eigenem Namen und Sigantur! EINMAL ein richtiger Star sein. Das sind unsere Besucher bei uns immer!

Mehr Eindrücke sehen Sie in unserem Webalbum: boe2013.foto-profit.de


BOE Best of Events 2013
 
08.01.2013
linie
 

Das VIP-Zelt des Deutschen Ski Verbandes (DSV) haben wir mit Bildern beim Biathlon Weltcup in Oberhof bereichert. Ob Mütze oder eine dicke Skijacke, alles wurde genutzt, damit die Motive authentisch wirken.

Mehr Bilder unter dsv-zelt-oberhof-2013.foto-profit.de


Biathlon Weltcup Oberhof 2013
 
02.01.2013
linie
 

Diverse Weihnachtsfeiern sind im Dezember mit dem gewünschten Erfolg durchgeführt worden. Mitarbeiter von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen tun sich nach einem arbeitsreichen Jahr etwas Gutes und feiern.

Wir sind natürlich dabei und unterstützen die gute Laune mit Bildern, die die gute Zeit festhalten.


Fotoaktionen Weihnachten 2012
 
27.11.2012
linie
 
Am 24. November hieß es in den Westfalenhallen Dortmund wieder „Licht aus – Spot an!“. Zum achten Mal lud der Verein Kinderlachen zur großen Spenden-Gala in die Westfalenmetropole ein.

Moderiert wurde die Charity-Veranstaltung von Star-Comedian und Kinderlachen-Schirmherr Matze Knop sowie der bekannten TV-Moderatorin Jeannine Michaelsen.

Logo Ebbinghaus Automobile

Ebbinghaus Automobile buchte unsere FotoAktion und die Bilder wurden an dem Abend für den wohltätigen Zweck verkauft.

Eine kleine Zusammenstellung der Bilder finden Sie in dem Webalbum: kindaward2012.foto-profit.de

Viel Spaß und eine gute Tat! Wir waren gerne dabei.
Kind Award 2012
 
20.08.2012
linie
 
Der BVB hat zum Familientag geladen. Über 36.500 Besucher sind zum Stadion an der Strobelallee gepilgert. MAN lies die Fans auf den "Siegertruck" aufsteigen. Einmal der VIP sein!

Den Sofortausdruck im Format 10 x 15 cm nahmen die Fans gerne mit. Danach konnten die Bilder bei Facebook eingesehen werden.

Die Bilder auf Facebook: facebook.com/#!/MANschaftsbus

MAN BVB Familientag 2012
 
18.08.2012
linie
 
Heiß ging es zu bei der Freibadparty in Crailsheim. Die Sparkasse Crailsheim hat geladen und viele Jugendliche nahmen das Angebot an. Das Fotografieren vor der grünen Wand mit verschiedenen Fotomotiven war der Renner!

Das Webalbum ist pin-geschützt von der Sparkasse gebucht worden, daher zeigen wir Ihnen hier nur die gewählten Motive!

Sparkassen Freibadparty 2012
 
02.07.2012
linie
 
Beim diesjährigen Arena Partner Cup 2012 der Fortuna Düsseldorf war sportliche Aktivität von den Sponsoren gefragt und gefordert. Acht Mannschaften, die ihr Bestes gegeben haben, mussten so manche Schweißperle lassen.

Um diese tollen, lustigen und aktiven Momente der Sponsoren-Mannschaften zu dokumentieren, hat die Fortuna uns gebucht. Es wurden Aktionsfotos im Format
15 x 10 cm und Mannschaftbilder im Format 20 x 15 cm direkt vor Ort ausgedruckt. Der individuelle Foto-Abbinder mit den Infos zum Event sorgt dafür, dass die Spieler dieses Event nicht vergessen.

Das Webalbum mit den Funktionen:

» drucken » downloaden » posten bei Facebook

wurde von uns ebenfalls individuell auf das Event angepasst. Dies wurde von den Teilnehmern dankend angenommen, um mit den obigen Funktionen bei Freunden
"zu punkten".

Schaut selber mal rein: arenapartnercup2012.fotoprofit.de

Arena Partner Cup 2012 - Fortuna Düsseldorf
 
05.06.2012
linie
 
Am Samstag, den 02. Juni 2012 fand das alljährliche Blind Date Open Air der Sparkasse Gelsenkirchen am Taubenhaus statt. Wir von DEIN PROFIT waren mit unserem Eventmodul FOTOprofit auch vor Ort.

Die Besucher des Open Airs konnten sich mit Mikrofon und Gitarre mit "Ihrer Band" ablichten lassen. Die Aktion war ein voller Erfolg und wurde von großen und kleinen Gästen begeistert angenommen. Aber sehen Sie selbst ... hier gehts zum Webalbum:

Webalbum Sparkasse Blind Date 2012

Sparkasse Blind Date 2012
 
18.05.2012
linie
 
Vorgestellt wurde der neue Seat Mii. Die Mitarbeiter verwöhnten die geladenen Gäste mit Würstchen und guten Getränken. Für die zukünftigen kleinen Käufer war eine tolle Hüfburg aufgebaut! So konnten sich Mama und Papa in Ruhe den neuen Seat Mii von dem gut geschultem und motivierten Personal des Autohauses Bellendorf erklären und anbieten lassen.

Die FotoAktion wurde erfolgreich angenommen, zumal das erste Foto mit "meinem Mii" gemacht werden konnte. Im Webalbum finden Sie weitere Bilder:

derNeueSeatMii2012.fotoprofit.de

Bellendorf Seat Mii
 
13.05.2012
linie
 
Viel Spaß haben die Mitarbeiter der Bayer Pharma bei der Firmenfeier in den Westfalenhallen mit unserer FotoAktion im Mai gehabt. Das Motto war eindeutig: Die olympischen Spiele!

Die ersten Gäste sind mit dem Bus um 18.30 Uhr angereist und um 3.00 Uhr war der letzte Bus abgefahren. Dazwischen lag viel Spaß und über 825 Fotoausdrucke! Wir freuen uns auf das nächste Event mit so tollen Leuten!
 
16.03.2012
linie
 
Im Signal Iduna Park Dortmund fand am 14.03.2012 die 7. BVB Sponsorenmesse statt. Wir von der Firma DEIN PROFIT waren auf dem Stand von Borussia Dortmund mit unserem Fotomodul FOTOprofit vertreten. Die Besucher der Messe hatten die Möglichkeit, sich vor einer Leinwand mit Abbildung der legendären Südtribüne von uns fotografieren zu lassen.

Die auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckten Bilder bekamen die Messebesucher direkt als Andenken mit nach Hause. Zusätzlich stehen die Bilder in einem Webalbum für die Besucher zum Ausdruck, Download, als E-Card-Versand oder für einen Facebook-Posting bereit. Die Aktion fand große Begeisterung und auch das BVB-Maskottchen "Emma" hatte bei der Fotoaktion eine Menge Spaß.

Hier gelangen Sie zum Webalbum

Unter www.fotoprofit.de erfahren Sie mehr zu unserem Eventmodul FOTOprofit. Haben auch Sie Interesse oder wünschen weitere Informationen zu unseren Leistungen, dann rufen Sie uns einfach an.

Telefon: 0 20 43 - 40 16 70

DEIN PROFIT - BVB Sponsorenmesse 2012
 
05.03.2012
linie
 
Diese humanitäre Veranstaltung wurde im kleinen Rahmen von "mi smo nada", einer kroatischen Organisation, zur Unterstützung bedürftiger Menschen in Ex-Jugoslawien veranstaltet. Wie überall sind es die Nachkriegshinterbliebenen, die die Folgen des Krieges zu spüren bekommen. Hier will "mi smo nada" helfend ihren Teil dazu tun.

Für die tolle Stimmung waren die Live-Sänger Mara & Lole, die direkt aus der Heimat angereist sind, zuständig. Dies ist auch voll gelungen! Die Tombola mit vielen tollen Preisen hat dazu beigetragen, dass über 600,-- Euro zusammen gekommen sind für die ersten Hilfsaktionen. Mit diesem Geld wird ein elektrischer Rollstuhl eingekauft und in der Heimat gebracht.

Im webalbum finden Sie die Dokumentation der Veranstaltung:
gala2012.fotoprofit.de

Weitere Veranstaltungen werden sicherlich folgen.
Einfach über www.mismonada.com auf dem aktuellen Stand bleiben.

Gala 2012
 
20.01.2012
linie
 
Am 18. und 19. Januar 2012 war DEIN PROFIT zum ersten Mal mit einem Messestand auf der Messe "Best of Events International" vertreten. Auf der Fachmesse für Wirtschaftskommunikation, Live Marketing, Veranstaltungsservice und Kongress präsentierten wir an unserem Stand in den Westfalenhallen Dortmund unser Eventmodul FOTOprofit.

Wir informierten zahlreiche Interessierte ausführlich über die Vorteile, die FOTOprofit bei einem Event bringt. Zudem konnten die Besucher unser Eventmodul "Live" erleben und sich vor einem unserer attraktiven Hintergründe fotogtrafieren lassen.

Hier gelangen Sie zum Webalbum

Unter www.fotoprofit.de erfahren Sie mehr zu unserem Eventmodul FOTOprofit. Haben auch Sie Interesse oder wünschen weitere Informationen zu unseren Leistungen, dann rufen Sie uns einfach an.

Telefon: 0 20 43 - 40 16 70

FOTOprofit - BOE 2012
 
18.07.2011
linie
 
Auch in diesem Jahr war DEIN PROFIT wieder mit einem Messestand auf der Mittelstandsmesse b2d vertreten. Viele Besucher fanden den Weg zu unserem Stand um unser neues Event-Modul FOTOprofit "live" zu erleben.

Wir informierten ausführlich über die Vorteile, die Ihnen FOTOprofit bringt und die Besucher ließen sich auch gerne vor einem der attraktiven Hintergründe fotogtrafieren.

Zu sehen sind die Bilder von der Messeaktion unter folgendem Link:

b2d.fotoprofit.de

Haben auch Sie Interesse oder wünschen weitere Informationen zu unseren Eventmodulen, dann rufen Sie uns einfach an.

Telefon: 0 20 43 - 40 16 70
 
11.07.2011
linie
 
Dieses Jahr haben wir bereits zum dritten Mal für die ERGO Versicherung (ehemals Victoria) die Fotoaktion "Der 12. Mann" bei der Saisoneröffnung des FC Schalke 04 organisiert und umgesetzt. Und wie in den Vorjahren war die Aktion bei strahlendem Sonnenschein ein voller Erfolg.

Die treuen Fans der Knappen konnten sich im Rahmen der Aktion vor Ort fotografieren lassen und nach ca. 3 Wochen bekommen sie ihr individuelles Schalke-Teamposter mit dem eigenen Portrait nach Hause geschickt. Näher kann man seinem Team nicht sein.

Dies ist nur eine Möglichkeit, um mit "Fotos" Spaß und Werbung zu verbinden. Wenn Sie auch mal ein Event planen, das mit dem Medium Foto aufgelockert werden soll, und einen professionellen Partner mit guten Ideen benötigen, dann sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!

Telefon: 0 20 43 - 40 16 70
 
12. Mann Fotoaktion


DEIN PROFIT im Netzwerk
 
Mi Smo Nada
 
www.messeunterkunft-ruhrgebiet.de
 
   
FOTOprofit ist ein Produkt von DEIN PROFIT
 
Follow us on Facebook
Follow us on Twitter